• Moinsen,

    angemeldet bin ich ja schon länger. Und es hat auch länger gedauert, bis ich einen passenden Capri gefunden habe. Länger wirds auch dauern, bis er wieder offiziell Asphalt unter die Räder bekommen wird, wenngleich er auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aussieht.

    Zu mir: Ich bin Sascha, jetzt 41, von Kind auf überzeugter Ford Fahrer und seit ca. 10 Jahren auf Escort 1 und 2 unterwegs (Fürn Spass). Das Kleingeld dazu verdien' ich mir als Projektleiter bei einer vormals großen, seit dem Verkauf mittelständigen Firma im Bausektor.

    Zum Auto: Wie gesagt, gesucht hatte ich schon länger, bestimmt 4-5 Jahre. Allerdings hat es nie sollen sein. Entweder über Budget, oder unterirdisch schlecht. Oder ein zum 2.8'er umgeschusterter Zwoliter. Präferenzen waren klar: 2.8i muss es sein. Original. Nix verbasteltes. Vor ca. 4 Wochen ist mir dann dieser zugelaufen. Passte. Naja, für mich zumindest. Ist ein 83'er 2.8i mit 5-Gang, SD, grauer IA und G-Kat von der Fa. GAT. Und komplett unverbastelt (bis auf die Kats halt).

    Kauf%20Capri-7257_zpso8elppzy.jpg

    Und da gehts auch schon los: Was kommt denn da fürn Sprit rein? Aus dem Bauch hätte ich ja gesagt, Super verbleit. Aber mit dem Kat? 98 Oktan bleifrei? Mit oder ohne Bleizusatz? Da besteht also Informationsbedarf nachdem es die Fa. GAT ja nicht mehr gibt.

    CheeRS
    Seinfeld

    Und hier noch das andere Spassmobil ....
    Escort%20September%202%20von%201_zpsvabopyxh.jpg

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.