• :director: Habe bei der Arbeit folgendes erlebt:Ein Kollege hat mitbekommen,dass ich Capri fahre, so kam man ins Gespräch und dabei kam folgendes zu Tage: Sein Kumpel fuhr früher einen Capri, bis gewisse staatlich angeordnete psychologische Untersuchungen es ihm unmöglich machten, weiter irgendwelche Fahrzeuge im Strassenverkehr zu bewegen.Seither vermodert der Capri im Garten, wurde angeblich einfach nur abgestellt und nicht mal abgedeckt.Bis jetzt klingt das ja nicht unbedingt spannend, aber es gab da Anfang der Siebziger eine Ford Rennfahrerin mit Namen Heike Odenthal(glaube ich,verbessert mich bitte,ich vergess den Namen immer...).Diese Dame soll sich vom Werk einen 2600rs aufgebaut haben lassen, über die genauen Modifikationen kann ich leider nichts sagen, angeblich mit Werksrenneroptik...
    Und jetzt ratet mal, was der Odenthal-Capri mit Obigem gemeinsam haben soll: Bingo!!!
    In jedem Fall werde ich ihn mir diese Woche mal anschauen.Ich muß da aber wohl mit äusserter Vorsicht vorgehen, weil der Herr erstens einen Blankoschein in der Tasche hat und Fremden nicht unbedingt wohlgesonnen ist(zum Glück darf ich mich auf seinen Kumpel beziehen!) und er zweitens anscheinend in keinem Fall verkaufen will(Jäger und Sammler...)
    Ich werde dann berichten,was sich ergeben hat.

    Kommentar vom GI an der Tanke: "Man, that`s one no bullshit car!"

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.