Hallo Liebe Caprifamilie

  • Möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Wolfgang und ich Fahre seit 18Jahren Capri.Alles hat damit angefangen das der Vater meiner damaligen freundin einen capri hatte und wenn ich zur familie gehören will muß ich auch einen haben.o.k.habe ich gesagt mir war es in dem moment egal hauptsache 4 Räder und ein Lenkrad.Es war ein 2er mit einem 1,3L Motor den habe ich dann bis das der Tüv uns scheidet gefahren als ich den Wagen dann zum Schrottplatz gebracht habe stand da ein 3er Capri den ich dann gleich mitgenommen habe.An diesem Auto habe ich dann Spoiler,Breitreifen,und so weiter Gebaut weil ich aber damals noch keine ahnung hatte das man so etwas eintragen muß hat die liebe Polizei mich erwischt und ich mußte eine Nachschulung machen.Naja ich war jung heute würde mir das nicht mehr pasieren.Ich habe mir dann 1989 einen 2,3 Super GT gekauft den ich bis zum Bund gefahren habe.1991 wollte ich dann einen Werks Turbo hab aber keinen gefunden also alternative 2,8Super i den ich Heute noch besitze.Jetzt habe ich aber genug erzählt nur noch eins ich wünsche allen eine Unfallfreie saison 2005 und das der Capri nie ausstirbt.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.