Rechtslenkerumbau

  • Mal eine Frage an die Technikfüchse... wie groß schätzt ihr den Aufwand einen Rechts- in einen Linkslenker umzubauen ? Oder gibt es Hindernisse die das von vornherein ausschließen ? Hintergrund ist daß ich bald nicht mehr mit anschauen kann was für schöne Capris (auch Ier und IIer) immer noch bei ebay UK in Massen verkauft werden (nagut, nicht gerade in Massen, aber doch öfters mal) zu teilweise wirklich sehr humanen Preisen. Die Überführung wäre auch nicht unbezahlbar, im Zeitalter von Ryanair fliege ich ja für 30 Euronen nach London, und 1000km Strecke zurückfahren sind auch noch überschaubar.
    Nur was muß nun wirklich alles gemacht werden woran erstmal keiner denkt ? Also außer Lenkung, Pedalerie und Armaturenbrett ? Vermutlich der Kabelbaum für die Instrumente... die Scheinwerfer... was noch ?
    Wäre für die Tüftler hier doch sicher mal interessant, oder ?

    Gruß Flodder :wink:

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer :D :D :D

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.