Hallo Freunde der Langnasen.

  • Hallo :wink:
    möchte mich nur kurz vorstellen,ich bin 25 und bin seit meine Maler Lehre durch meinen Bruder der Kfz-Mech. bei Ford ist" Infiziert" worden,die hatten auf Ihrem (Schrott) Platz einen "unverkäuflichen" gut erhaltenem 3er stehen den ich mir zu der Zeit sowieso nicht leisten konnte :( aber das ist ein Thema für sich :kopfschlag:

    Naja vor ein paar Jahren hab ich mich dann doch mal nach einem Capri umgeguckt und gefunden, ein Scheunenfund Bj.78 ,Orginal, ewig abgemeldet wenig Kilometer , 6 Zylinder-Arbeit ohne Ende...aber Ihr kennt das ja... :rolleyes: er läuft zwar und optisch ist er auch nicht so wie ich ihn gern hätte aber es wird, deswegen hab ich mir noch einen zugelegt so als "Ersatzteil Spender ".Ich bin schon länger im Forum als Leser unterwegs und mir haben schon viele Themen weitergeholfen so das ich mich nun mal angemeldet habe .

    bis auf weiteres und hoffentlich wird´s bald Frühling! Gersti

    :capriever: ...nicht nur im Mittelmeer ein Traum... :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.