• Hallo zusammen!

    Ich bin 21 und studiere im schönen Harz Maschinenbau. Auf der Suche nach einem fahrbaren Untersatz bin ich im Winter auf den Ford Capri gestoßen und habe mich spontan darin verliebt ;)
    Leider ist er nicht fahrbereit(der Anlasser ist hin, ein paar Roststellen müssen noch gemacht werden und der Innenraum braucht ne kleine Aufbesserung) aber er steht trocken in einer Halle mit recht guter Werkzeugaustattung und wird von mir und einem Kumpel jetzt so nach und nach hergerichtet.
    Euer Forum hat mir bis jetzt schon viel geholfen, so dass ich mich entschlossen habe, mich anzumelden, da auch ein paar Fragen aufgetaucht sind, die mir die bisherigen Einträge nicht beantworten konnten.

    Viele Grüße und weiter so

    Johnboy. :wink:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.