Lenkrad macht Bocksprünge

  • Tagchen zusammen,

    Mein zweitbestes Stück macht seit gestern neue Kapriolen: Bei exakt 90 km/h fängt das Lenkrad derart zu schlagen an daß man es mit 2 Händen festhalten muß, bei 95 km/h hörts auch schon wieder auf. Was kann das nun wieder sein ? Ein bischen Lenkradzittern hatte er bisher ja immer, speziell im genannten Geschwindigkeitsbereich. Aber das was er jetzt macht ist ziemlich kriminell, beim ersten mal ist mir Himmelangst geworden, ich dachte ich verliere ein Rad oder sowas. Schrauben sind aber alle fest. Dazu wäre noch zu sagen daß die Fahrwerksgummis allesamt ziemlich fertig sind und das Fahrverhalten entsprechend matschig ist, die sollten als nächstes drankommen. Aber so ein heftiges schlagen von einem Tag auf den anderen kann ich mir nicht erklären, zumal ich definitiv nirgends angeeckt bin. Hat jemand einen Tip für mich ? ?(

    Gruß Flodder :wink:

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer :D :D :D

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.