Neuvorstellung vom Caprifahrer

  • Hallo alle zusammen,
    endlich finde ich einmal etwas Zeit mich als neues Mitglied vorzustellen.
    Mein Name ist Siegfried und ich bin mit meinen fast 40 Jahren auch schon über ein
    Jahrzehnt glücklicher Caprifahrer. Zur Zeit besitze ich einen 1 er Bj 1972 und einen
    3 er Bj 1979 .
    Beide Fahrzeuge laufen auf meine roten 07 er Nummer . Wenn alles klappt möchte
    dieses Jahr meinen 3 er ( Capri ) endlich wieder in Ordnung bringen, der steht
    schon seit fast 3 Jahren in der Garage und sollte eigentlich schon längst für meine
    Frau hergerichtet sein. Es ist nicht einfach mit Familie ( Frau + 2 Kleine Kinder ) nur
    in einem 1 er zu Treffen zu fahren, der Platz ist leider nicht sehr familienfreundlich.
    Leider habe ich dieses Jahr sehr wenig Zeit um zu Treffen zu fahren, wahrscheinlich
    nur in die Rhön und auf den Nürburgring.
    So das war es erstmal von mir.
    Bis dann

    Siggi :sonne:

    Auch negative Erfahrungen , haben etwas Positives. ;)


    Für den Einen ist es nur ein altes Auto - Für den anderen eines der schönsten Coupe`s
    der Welt . :]

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.