Betrifft Grünschnäbel und Jungspunde

  • Bezüglich der Diskussion im neuen Forum ob Achim die Anzahl der Mitgliederbeiträge übernimmt oder nicht, möchte ich hierzu meine ganz persönliche Meinung darstellen.

    Die Caprihome.de ist ne tolle Sache für alle Capri-Fans, klasse, dass es sie gibt und Achim da auch sehr viel Arbeit reinsteckt.

    Dass Forum selber ist sowieso eine gute Sache, hier können sich Profis wie auch Neulinge über das Hobby Capri austauschen.

    Ich selber schaue jeden Tag zwei- bis dreimal in "UNSER" Forum, freue mich über Tipps, die ich hier lese, lerne dadurch weitere "Capri-Verrückte" bei Treffen kennen, lache über diesen und jenen Beitrag und kann vielleicht in unserem Forum auch einmal Hilfestellung leisten.

    Wäre doch schön, wenn der Grundgedanke dieses Forums erhalten blieb. Qualifizierte, fragende, lustige und informative Beiträge sind sehr gern gesehen, bzw. gelesen. Das Gegenteil, Beiträge, die nur gepostet werden um die Beitragsanzahl zu erhöhen, sprengen vielleicht den Platz des Forums oder machen es nicht mehr so informativ.

    Ich finde, wir sind hier schon ne tolle Gemeinschaft und die Leute die ich von euch persönlich kennengelernt habe sind auch echt Spitze.

    Ich bitte, Achim, lass doch die Zahl der Beitragsanzahlen ganz weg. Lass uns eine Gemeinschaft Capribegeisterter ohne jegliches Konkurrenzdenken (bzgl. geposteter Beiträge) sein.

    Sicherlich wird mein Beitrag nicht überall gut ankommen, eure Kritik zu meinem geistigen Schwachsinn höre ich mir auch gern an, "dazu" ist ein Forum nämlich auch da.

    Ich hoffe, ich habe jetzt mit meinen Gedanken nicht allen Vielschreibern auf den Schlips getreten

    Gruß Volker :wink:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.