• Hallo an die Capri Gemeinde, hat jemand schon die neue DRIVE gelesen? Auf seite 14 steht ein Artikel über das eventuelle "reformieren" der 07ner Nummer. Ich muss sagen wenn die das durchziehen wollen das die Nummer erst mit 30 Jahren zu bekommen ist ist es eine riesen Sauerei, die die das Nummernschild haben sind froh darüber das sie es haben, um damit zu Treffen zu fahren, Werkstatt,-Probefahrten man kennt es ja. Ich zum Beispiel unterhalte mit dem Schild drei Capris, die ich ab und zu mal fahre, wenn es raus kommt das es geädert wird sehe ich schwarz.
    Aber ich muss auch sagen von nirgentwo kommt das ja nicht, wieviele schaffen sich das 07er an um Steuern zu sparen. Beispiel sah ich ein 20 Jahre alten 500sel mit diesen Nummern rumfahren, in der Woche frühs um 7 oder einen abgefrackten 123er Benz kombi mit Hänger und sperrmüll drauf zum Wertstoffhof fahren oder noch einer den ich sah der auf nen Flohmarkt stand und das Auto zum Transportieren nutzte. Da ist es Klar das die Behörden einen Riegel vor schieben, aber dann auf Kosten derer die es wirklich für Treffen nutzten. Ich ,besser gesagt mein Club, sind zwar nur vier Hanseln, werden uns an der Unterschriftsaktion beteiligen, das die 07ner Nummer bleibt wo sie ist. Was sagt Ihr dazu?


    Gruss Hagen[denk]möge der Capri mit euch sein[/denk]

    V6, ESSEX, ich fahr CAPRI

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.