Nun is es anscheinend soweit und mein Capri kriegt die typischen Bewegungsschäden nach langer Standzeit:
Es ölt herzhaft aus den Fugen der Nabenkappe an der VA und man sieht auch an den Felgen wunderhübsche Ölschlieren.
Ich vermute mal, dass das von den Radlagern kommt?! Andere Idee??
Ich hab ja keine Servo und wüsste deshalb nix, was sonst so schön siffen könnte. Seltsam ist allerdings die helle Färbung des Öls - fast wie Motoröl.
Sind das die richtigen Radlager:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61876&item=7975661553&rd=1&ssPageName=WDVW
Wären nämlich viel billiger als bei oldcars und müsste dann dort nur die Fettkappen und entspr. Lagerfett bestellen.
Ich finde leider im Handbuch nix über den Radlagerwechsel? Steht des woanders als bei VA und Radaufhängung???
Fragen über Fragen :nixweiss:
Gruß
birdofprey
PS:
Der Lack am schweller löst sich auch teilweise ab :kopfschlag: