2000 km und 3 Getriebeschäden ??!!!!

  • Hallo,

    bei spielt sich was seltsames ab ?(

    innerhalb von 2000km habe ich nun 3 getribe gewechselt immer jeweils V6 5 GANG :help:

    und immer wieder probleme.

    beim letzten Getriebe fings damit an das ich praktisch nicht mehr runterschalten konnte, mit zwischen gas gehts 75 % .Dann habe ich zeit kurzem auch Mahl geräusche im Stand.

    Ich vermute mal das meine Kardanwelle damit zu tun hat, sie sah schon an den Aufnahmepunkten etwas verspielt aus. Nun habe ich gestren gehört, das eine zu lange Kardanwelle vom 2.8 i für den 4 Gang gedacht die ursache sein könnte. Da wären etwa 3-4 cm unterschied zur 5 gang kardanwelle ???

    ICH BRAUCHE SO ODER SO DRINGEND EINE 2,8 I KARDANWELLE AUS 5 GANG; WOLLTE NACH SPEYER FAHREN; KANN MIR JEMAND WAS ANBIETEN :help: :help: :help:

    Ichh habe 2,8 i Motor und 5 Gang.


    Getriebe hätte ich zur Not noch eins da.....

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.