ahoi

  • so, hallo.. jetzt wird sich mal ganz ordentlich vorgestellt... hab ja schon zwischendurch mal rumgequängelt aber jetzt mal von vorne. ich hab vor ner woche zugeschlagen und fahre seitdem capri (I)... mein gott ist das aufregend. ich bin ja sowas von begeistert und obwohl ich quereinsteigerin bin fahre ich seitdem mit vollem herzblut und ich muss sagen ich bin nie ein genialeres auto gefahren.
    so g e n i a l ! oldtimer im allgemeinen und die caprilandschaft im speziellen sind zwar für mich absolutes neuland aber da werde ich mich jetzt erstmal mit beschäftigen... gibt ne menge zu lernen und zu tun. ich habe den cpri als 2. wagen mit H-Zulassung angemeldet. er ist superliebevoll restauriert worden und schnurrt wie ein kätzchen... auch wenn ich vorm starten jetzt immer 2 mal mein gaspedal trete (dankeschön carsten :]) muss nur noch ein wertgutachten erstellen lassen damit ich das schätzchen auch gut versichern kann...

    viele grüße bis dahin

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.