Katalysator für 3,0 Essex?

  • Bin letzter Woche einem unbekannten Capri in meiner Gegend gefolgt...weisser 3er V6. Hab mit der ca. 65 Jahre alten Besitzerin dann auch gesprochen, leider ist ihr auf den ersten Blick sehr gut erhaltener Essex nciht zu verkaufen, sie hätte selbst noch genug Spaß am Auto, ausserdem habe sie ncoh Enkel und wird sowieso bei jeder Tankstelle gefragt, ob er verkauft wird, macht sie aber auf keinen Fall.
    Noch kurz geplaudert, bemängelte sie einzig, dass so ein altes Auto ja keine Servolenkung hat( sie hatte deshalb auch einen Verband um die Hand) und keinen Kat!? Ich dachte ich hätte mal von nachrüstbaren Kats für den Capri 3 gelesen, sie meinte jedoch sie habe shcon nach London geschrieben und die Antwort von Ford war, dass es keinen Kat für ihr Modell gibt. Stimmt das wirklich? Würd der netten Dame nämlich gern helfen, falls doch, weil ich das so im Kopf habe, oder war das nur für deutsche Motoren?

    Capri-the car you always promised yourself

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.