• Hallo liebe Gemeinde :)

    ich habe neulich im Frust über den immer noch fehlenden Vorschalldämpfer angefangen, meinen Capri 1 auseinander zu nehmen.
    Dabei hab ich auch den Teppich und diese Schallschutz-Gummimatten im Fußraum vorn und hinten entfernt. Hier sind mir vor dem Beifahrersitz sowie hinten links im Fußraum kleinere Durchrostungen aufgefallen.

    Ein bisschen gekratzt und gestochen erwies sich das Ausmaß als nicht ganz so extrem wie befürchtet. Die Löcher befinden sich natürlich direkt in den Ablaufmulden, die von vorn nach hinten verlaufen.

    Nach dem freiflexen werden sich dort schätzungsweise jeweils vorn und hinten ein 2x5 cm großes Loch befinden.

    Nun meine Frage: Was empfiehlt ihr zur Restauration? Material, Vorgehensweise usw.
    Ist punktschweißen schwer? Ich würde mir schon zutrauen, das auf blauen Dunst mal zu versuchen.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.