Endlich fertig !!!

  • Geschafft, nach 9 Monaten ist mein „Baby“ nun endlich fertig. :prost: Es zwar viel länger gedauert wie ich gedacht habe aber ich glaube die Arbeit hat sich gelohnt. Zwischenzeitlich hätte ich zwar 2 bis 3 :kopfschlag: mal am liebsten das Handtuch geworfen aber ich denke die Erfahrung hat wohl jeder schon gemacht wenn man ein Auto komplett neu aufbaut.
    Ich möchte mich an der Stelle mal ganz herzlich bei all denen bedanken die mir mit Teilen, Tipps oder Rat und Tat zur Seite gestanden und mich immer wieder aufgebaut haben. Vor allem bei meinem Lackierer und den Jungs von Carblast die wirklich eine Super Arbeit :daumen: gemacht haben, die kann ich nur weiter empfehlen. Besonders bedanken muss ich mich wohl bei meiner Frau, die echt viel Geduld aufgebracht hat und meinen Jungs, die mir viel geholfen haben.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.