Hilfe!!! Dringend!!!Gutachten!!!

  • Hallo :wink:

    muss mit meinem neuen Alltagsauto zum TÜV bzw Dekra. War Heute bei beiden zwecks Vorgespräch und obwohl das Auto seit 2000 keinen TÜV mehr hat aber erst im Sep/2004 abgemeldet wurde bleibt mir die Vollabnahme erspart. Nun aber zu meinem Problem: Ich möchte auf diesem Capri auch 15x7 Rs Felgen fahren und auch wieder ein 4 Speichen RS Lenkrad nun habe ich aber für diese beiden Sachen keine Gutachten bzw die ABE. Der Dekra- Mensch sagt er kann das nicht eintragen ohne. Der TÜV-Schlumpf sagt er kann das eintragen ohne aber ich muss ihn fürstlich dafür bezahlen den dann muss er seinen Pc anschmeißen oder sonst wo suchen und jede 15 Minuten die er sucht kosten. Jetzt wäre es natürlich toll wenn jemand von euch sowas rumliegen hätte idealerweise vielleicht auch eingescannt und mir das per mail schicken würde. :anbet: :anbet: :anbet:

    Gruss Stefan

    P.S Gegenleistung :prost: wird natürlich erbracht!!!

    Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Menschen!!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.