Axialgelenk/Spurstange

  • Hallo zusammen,

    benötige dringend Hilfe.

    Vor 2 Wochen gabs leider den obligatorischen Besuch von der DEKRA.

    Neben einigen Kleinigkeiten wurden auch die Lüftung, die Größe der Reifen (waren eigentlich beim Kauf drauf,
    vom KÜS München offensichtlich nicht bemängelt) sowie die Axialgelenke bemängelt.
    Bezüglich des Lüftermotors habe ich dank Forumssuche schon den entsprechenden Motor gefunden.
    Allerdings war ich bezüglich der Axialgelenke gefühlt in jedem Winkel des Internets -ohne jeglichen Erfolg.
    Das kann doch wohl nicht den Tod meines geliebten Capri bedeuten?
    Da mich die Sache mit den Gelenken doch etwas deprimiert hat, habe ich die Sache mit Reifen und Lüftermotor finanziell erstmal eingefroren.
    Wer kann helfen??
    Hatte eigentlich mal vor, endlich mal länger durch die Gegend zu kurven.

    Zumal bisher dank gerissenem Zahnriemen, im Anschluss darauf das Gleiche dank fehlerhafter Charge des Lieferers nochmal
    („freundlicherweise“ Reparatur auf Kulanz) sowie schlechten Wetters nicht viele Kilometer auf den Tacho gekommen sind :dash:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.