mal wieder ebay...

  • Scheinbar hab ich zur Zeit das Pech gepachtet... bin schon wieder bei ebay auf die Schnauze gefallen.
    Ich hatte mich schon riesig gefreut daß ich zu einem vernünftigen Preis 7x15" RS-Felgen ergattert habe. Heute sind die Dinger per Spedition geliefert worden. Die Felgen sind wirklich schön - nur passen sie nicht auf mein Auto. In der Artikelbeschreibung war ausdrücklich vom Ford Capri die Rede, auch ein Gutachten sollte dabei sein. War es auch... aber für den Sierra. Die Felgen haben für den Capri die falsche Einpresstiefe, daher schleifen die vorderen Felgen an den Stoßdämpfern. Es darf alles nicht wahr sein... ich höre jetzt endgültig auf was bei ebay zu ersteigern. Entweder haben die Leute keine Ahnung oder sie verkaufen bewußt Sachen die nicht der Beschreibung entsprechen in der Hoffnung daß man das so hin nimmt.
    Bevor ich den Krempel dem Anwalt gebe - die Felgen sind ja wirklich sehr schön. Mit einer schmalen Spurverbreiterung würden sie auch passen (hätte ich sogar noch eine rumliegen). Weiß jemand was der TÜV dazu sagen würde ? Das Gutachten gilt zwar nur für den Sierra, aber ein Ingenieur der diesen Titel verdient müßte sowas doch eintragen, es handelt sich ja nicht um irgendwelche Felgen sondern um originale Ford RS. Oder was meint ihr ? Hat sowas schonmal jemand versucht ?

    Gruß Flodder :wink:

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer :D :D :D

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.