Der Neuling.... und schon die ersten Fragen

  • Moin moin,

    ich stell mich mal vor: Also, ich heiße Clemens, bin 21 Jahre jung und komme aus Hamburg.
    Durch meinen Bruder bin ich an meinen 84er Capri 2,3S gekommen - Bilder findet ihr auf der Homepage unter NICKPAGE.
    Mittlerweile ist er auch ganz ansehlich, wenn auch noch nicht fertig, aber soetwas ist ja nie richtig "fertig".
    Der V6 macht zwar noch Probleme - er ruckelt im niedrigen Tourenbereich beim Beschleunigen - aber sonst sind wir ganz zufrieden mit ihm, ist ja auch der dritte Capri.

    Zur Frage: Hat jemand eine Adresse, wo man günstig gebrauchte und auch neue Teile für den 3er Capri bekommt - gesucht wird zur Zeit ein Warnblinkschalter, Sportauspuffanlage/ oder Enschaldämpfer, Domstrebe, zwei 7x13 RS Felgen für vorne usw.

    Schonmal vielen Dank für die Hilfe, Tipps zum Motorproblem sind natürlich auch wilkommen.

    Grüße aus HH

    Frontantrieb ist Teufelswerk

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.