• HAllöle.. :wink:

    [SCHILD=1]Ich denke ich müßte mich auch mal hier vorstellen,bin auch schon ne weile hier angemeldet und hab mich gleich ins Forum gestürzt..*schmunzel[/SCHILD]
    Also..mein Name ist Alexandra,verheiratet und 2 Kinder..
    Mein Mann hatte damals einen Capri bei E-Bay gekauf,an dem noch einiges zu machen war..und noch ist..Der Capri hatte extrem viel Rost..am schlimmsten betroffen war der Kotflügel(was ja bei denen leider standart ist)! Ärgerlich war das der vorgänger die Domstrebe ausgebaut hatte,und sie später in E-Bay für viel Geld anbot! X( Naja egal,sind eben Leuet die einem Nix gönnen.Der war eh komisch drauf! Jetzt sieht der Capri(3) wieder sehr schön aus..
    Vor kurzem habe ich einen 2,3.. gefunden ,ist zwar schon 10 Jahre abgemeldet :nixweiss: ,und hat einen bösen Unfall,wie auch das Getriebe ist hinüber,aber die Teile an sich sind noch alle im großen und ganzen in Ordnung..so das wir entschieden den Capri komplett zu schlachten..und für den anderen alles weg stellen. :))
    Wir hängen alle an diesem Auto,fragt mein Mann "Mit was fahren wir?"rufen die Kidis.."Na,mit dem Capri..." :D
    So nun genug der schreiberei..bis dann...man liest sich :wink:
    Grüßle Alexandra

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.