Eine neue Vorstellung eines Alten

  • Hallo :wink:

    obwohl ich mich auch im "alten Forum" schon einmal vorgestellt habe,werde ich das hier auch noch einmal tun, ganz abgesehen davon entspricht die alte Vorstellung nicht mehr den Tatsachen. Alte Vorstellung


    Ich bin seit dem ein wenig älter geworden und die Anzahl der Capris hat sich auch geändert der 1,7 V4 wird demnächst in Teilen bei anderen Forumsmitgliedern auftauchen.

    Ich wurde damals in der guten alten Zeit von einem Freund meiner Schwester mit dem Capri-Virus angesteckt(er fuhr einen 1600er GT) und konnte dann im Jahr 1983 meinen ersten eigenen Capri erwerben (1600 GL) ein paar Jahre später folgte dann ein 3,0l Essex. Nach einigen Jahren Capri-Pause(Ehefrauen,Kinder,Scheidungen) kaufte ich mir im Jahre 2000 wieder einen Capri 2,0l R4 dann gleich noch einen zweiten, aus diesen zwei wurde einer den ich Heute noch habe. Der Augenblickliche Stand : 3 Capri fahrbereit (2x 2,0ltr R4 1x 1,6ltr ) 1 Capri Schlachtfahrzeug(2,8i) und 1/2 Capri- Karosse mit allen Teilen :nixweiss: (3,0l)


    Das soll im Augenblick reichen!!

    Gruss Stefan


    P.S Was Putzen doch für eine Angst auslöst :D

    Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Menschen!!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.