Tipps für jungen Capri Neuling

  • Erst mal hallo zusammen ich bin neu hier, hab auch noch keinen capri, überlege mir aber einen zuzulegen. Also erst mal die Situation in der ich mich befinde. Will mir ein Auto zum rumbasteln zulegen (bin aber schüler also ihr könnt euch vorstellen hab nicht so viel Geld). Hab da an einen Capri gedacht weil er erstens Hammer aussieht und 2. ein Ford ist was gut ist, da ich fordbetrieb daheim hab.
    Jetz wollte ich mal euere Meinung hören, ist es zu empfehlen für wenig Geld sich einen Capri zu kaufen und da den 2,8i motor reinzubauen? Wie ich schon gesagt habe soll das ein Auto zum basteln werden, aber das Ziel nach viel Liebe und harter Arbeit soll dann schon ein rennstreckentaugliches Auto sein dh. 200 Pferdchen sollten dann schon rausspringen. Ist das möglich? auf was muss ich beim Kauf von Motor und Auto achten ? Welches Potential haben die capri Motoren noch zb. der 2,8i oder würdet ihr ehr Vergaser empfehlen? HAt vielleicht jemand sogar Tipps für mich wo ich Motor und Auto her bekomme? Würde mich über viele Antworten Anregungen Tipps und Tricks für einen jungen Caprifan freuen :)
    Gruß Johannes

  • Dieses Thema enthält 156 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.