• Auf die direkte Frage meiner Frau : Warum gerade ein Capri ?? mußte ich doch erstmal genau überlegen ehe ich darauf antwortete.
    Also meinen 3 er habe ich damals gekauft , weil er meiner Meinung nach ein relativ günstiger Sportwagen war.
    Natürlich hätte ich mir auch einen Ford Mustang zugelegt , wenn ich einen günstig bekommen hätte. :grins2:
    Aber auch in in all den Jahren, wo ich die Möglichkeit hatte ihn als Alltagsauto aufzugeben , hatte ich nicht einmal daran gedacht mich von ihm zu trennen. Erst als die Steuer so dramatisch in die Höhe schoss und auch die Benzinpreise anfingen zu steigen entschloß ich mich ihn nur noch als Hobby beizubehalten.
    In der Zwischenzeit legte ich mir auch noch einen 1 er zu , der mir eigentlich besser
    gefiel. Warum weiß ich auch nicht genau, liegt vielleicht daran , daß er noch ziemlich original aussieht.

    Vielleicht liegt es auch an der Form ,aber der Capri fasziniert mich eben.
    Ich fuhr früher auch Käfer und andere Marken, aber beim Capri stimmt eben alles.
    Die Motorleistung ist auch gut und im Gegensatz zum Käfer sieht man einen Capri
    auch nicht mehr so oft . Besonders bei Oldtimertreffen.

    Heutzutage sehen doch fast alle Autos gleich aus und Chrom sieht man auch nur noch selten an den Fahrzeugen .
    Aber so ganz genau konnte ich es meine Frau doch nicht erklären , warum ich gerade
    den Capri ausgewählt habe. :rolleyes:

    Und wie ist es bei euch ? ?(
    Warum ausgerechnet Capri ? ?(


    Gruß
    Caprifahrer

    Auch negative Erfahrungen , haben etwas Positives. ;)


    Für den Einen ist es nur ein altes Auto - Für den anderen eines der schönsten Coupe`s
    der Welt . :]

    Einmal editiert, zuletzt von Caprifahrer (31. August 2005 um 21:20)

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.