Hallo an alle;
bin neues Mitglied im Forum........wenns Euch interessiert, wer ich bin;meldet euch!
Hier nun mein Problem:hab nen Capri BJ. 84 mit einem 2,0 OHC 4 Zyl.Der ist aber hinüber(Nockenwelle eingelaufen, Kopfdichtung etc., etc.)Hab daheim einen komplett gerichteten Essex V6 und eine rote Nummer->der ESSEX MUSS JETZT REIN!!!Was muss ich beachten?Muss das Batteriefach auf die andere Seite, passen Bremsleitungen an den grösseren BKV (Girling), braucht man verstärkte Domlager?(meines wissens gibt´s auch Essex ohne verstärkte Dome), passt Tachowelle/Öldruckleitung)->V6-Armaturenbrfett ist schon drin!
Und was ist mit der Elektrik???Ich hoffe , man muss nur den Motorkabelbaum tauschen!?!?!
Was gibt´s noch für sinnvolle Tipps und Tricks????Hab ne Profiwerkstatt zur verfügung!!!
Danke an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen!!!
Greetz Holger, CC GÖPPINGEN
Wir wünschen euch allen schöne Feiertage und ein frohes Weihnachtsfest!