• Hallo an alle;
    bin neues Mitglied im Forum........wenns Euch interessiert, wer ich bin;meldet euch!
    Hier nun mein Problem:hab nen Capri BJ. 84 mit einem 2,0 OHC 4 Zyl.Der ist aber hinüber(Nockenwelle eingelaufen, Kopfdichtung etc., etc.)Hab daheim einen komplett gerichteten Essex V6 und eine rote Nummer->der ESSEX MUSS JETZT REIN!!!Was muss ich beachten?Muss das Batteriefach auf die andere Seite, passen Bremsleitungen an den grösseren BKV (Girling), braucht man verstärkte Domlager?(meines wissens gibt´s auch Essex ohne verstärkte Dome), passt Tachowelle/Öldruckleitung)->V6-Armaturenbrfett ist schon drin!
    Und was ist mit der Elektrik???Ich hoffe , man muss nur den Motorkabelbaum tauschen!?!?!
    Was gibt´s noch für sinnvolle Tipps und Tricks????Hab ne Profiwerkstatt zur verfügung!!!
    Danke an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen!!!
    Greetz Holger, CC GÖPPINGEN

    [blink]GOD GAVE ROCK `N`ROLL TO YOU........[/blink]

  • Dieses Thema enthält 89 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.