Hallo, da bin ich wieder....

  • Hallo zusammen,

    vielleicht kann sich der ein oder andere noch an mich erinnern. Ich hab mich hier im Jahr 2000/2001 häufiger rumgetrieben. Zu der Zeit war ich noch stolzer Besitzer zweier Capris (2,0GT und 3,0S), die ich leider nicht mehr hab...
    Zu der Zeit war mein Username CapriTim oder so!!?
    Da die Capris vom Zustand nicht unbedingt das waren, was ich mir gewünscht hätte, trauer ich denen nicht unbedingt übermäßig hinterher (ok, taurig bin ich trotzdem).

    Nunja, so langsam spiele ich wieder mit dem Gedanken mir in naher oder ferner Zukunft einen neuen Capri zuzulegen und deshalb stöber ich jetzt wieder häufiger durchs Forum. Am meisten hat mich überrascht, das Carsten seinen Capri verkauft hat. Aber Respekt, der ist wirklich super gut geworden!! :daumen:

    Falls es jemanden interessiert: Man findet unter "Chattertreff 2001 in Dülmen" sogar noch ein Bild von mir :]

    Also, bis dahin...

    Tim

    Uiii, das ist aber ein schöner Manta :dash:

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.