Ich bin wieder hier... in meinem Capri-Revier!!!

  • Hallo an alle in diesem Forum!!!

    Auch ich möchte mich als Mitglied hier einmal kurz vorstellen:

    Bin fast 40 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder, die alle mit mir im schönen Otterndorf an der Nordsee-/Elbküste wohnen. :sonne:

    Ich bin seit meinem 18ten Lebensjahr mit dem Capri-Virus infiziert, da mein erster Wagen ein 3er 1.6 l Bj. 1978 in Cosmos-blau-metallic war. 1984 gründete ich mit einigen weiteren "Leidensgenossen" ( Gruß an Andreas L. aus WHV ) zusammen den "Capriclub Wilhelmshaven e.V." Bis 1989 hatte ich unter meinem Namen 8 verschiedene Capri´s (sowohl 1er, 2er und 3er) angemeldet sowie unzählige repariert, getunt, etc...

    Meine Capri-lose Zeit von 1989 bis vor einer Woche begründete sich durch eine 12jährige Bundeswehrzeit sowie eine bis heute anschließende Zeit als Polizeibeamter beim Bundesgrenzschutz, der ja seit Juli 2005 nun Bundespolizei heisst... also nicht erschrecken, ich bin ein Guter... :D

    Einige von Euch haben ja schon in diesem und in einem anderen Capri-Forum (darf man das hier erwähnen???) von meinem Restaurierungsprojekt "Autobahnpolizei-Capri" gelesen sowie mir gute Auskünfte gegeben... dafür auch hier nochmals vielen Danke!!! :daumen:

    Ich hoffe, dass ich auch weiterhin mit guten Vorschlägen sowie der einen oder anderen Hilfe zugedeckt werde.

    Ach ja... mein jetziger Capri ist ein MK 1a 1700 GT, Baujahr 12/69, den ich am Tag der deutschen Einheit aus den Niederlanden zurück nach Deutschland geholt habe (Ein Narr, der jetzt dabei was aus der Vergangenheit denkt!!!... ) :sing:

    :search: Dra die net um... oh oh oh... schauschau... der Hauptkommissar geht um... oh oh oh...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.