Bleifrei-Köpfe bei www.hoddow.de - Arbeit gut???

  • Hallo,

    hat einer Erfahrungsberichte mit der Firma Hoddow (https://caprihome.de/www.hoddow.de)? Ich habe mir mal seinen Preis für Bleifrei-Köpfe angeschaut und wenn ich bedenke, das man bei uns für gebrauchte Scorpio 2.8i Köpfe auch schon so seine knappen 200 Euro hinlegen muss klingen die 480 Euro ja schon fast fair. Keine Frage, knapp 500 Euro schnitze ich mir auch nicht so aus den Rippen, aber bevor ich irgendwelche alten Dinger verbaue wären mir diese lieber.

    Hintergrund ist ein Turbo-Umbau. Die Teile habe ich an sich schon (fast) alle zusammen. Die wichtigsten Sachen wie Turbo, Kühlanlage sowie Motor (speziell Lager und Köpfe) wollte ich immer peu à peu fertigmachen ( lassen). Wie sind Eure Erfahrungen mit dem guten Mann? Hat da schon einer was gekauft bzw. vielleicht sogar die Köpfe umbauen lassen? Habt Ihr vielleicht auch andere Kontakte? Geht um 2.8er Köpfe vom Granada ...

    Grüße, Tomas

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.