möchte mich kurz vorstellen

  • Hallo, bin neu hier :wink:
    bin seit heute stolzer Besitzer eines 73´er Capri1 GT :]. Hab ne Menge Arbeit vor mir, da das Blech an vielen Stellen gelitten hat ;(.
    Werde mich in nächster Zeit wohl noch des öfteren mit einigen Fragen hier melden.
    Zur Zeit besitze ich noch einen 75´er Knudsen Taunus und ein 75´er Granada coupe.

    Eine Frage habe ich aber jetzt schon: Woher bekomme ich Blechteile die einigermaßen passen und eine komplette Auspuffanlage (außer bei der "Apotheke")

    Habe noch einen guten 2,3 Liter Motor mit Halterungen aus einem 3´er capri, der eventuell in den Capri1 soll. Passt das ohne Probleme?
    Leider habe ich kein Getriebe dazu. Ich habe gesehen, dass bei den Capris das Schaltgestänge außen am Getriebe liegt.
    Passen die Getriebe vom Taunus oder Granada V6 nicht in den Capri1?

    Gruß, Stefan

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.