Homepage für den Mk I

  • So...

    für alle Interessierten habe ich mir mal ein wenig die Mühe gemacht, aus dem Nichts als völlig Unbegabter eine eigene Homepage zu basteln, die sich in erster Linie mit dem CAPRI Mk I befasst. Ist zwar noch eine kleine Baustelle, aber ich denke, für den Anfang schon nicht schlecht... :cool:

    Schwerpunkt ist natürlich auch das "Projekt" hinsichtlich eines Umbaues zum Einsatzfahrzeug der Autobahnpolizei. Ich denke, dass dort auch ein paar neue interessante und vor allem unbekannte Fotos von der "weißen Maus" zu sehen sind.

    Ich wäre Euch allen, die sich diese Homepage aufrufen, für ein Feedback hinsichtlich Informationsgehalt, Übersichtlichkeit, Datenangaben etc. dankbar, da ich wie schon eingangs erwähnt mit dem Basteln einer eigenen Homepage totales Neuland betreten habe.

    :daumen:

    Ach ja... fast vergessen... hier der Link:

    http://people.freenet.de/fordcapri/

    :search: Dra die net um... oh oh oh... schauschau... der Hauptkommissar geht um... oh oh oh...

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.