suche renncapri bilder

• da ich mein zimmer komplett umdekoriert hab....kommt jetzt natrüclih nch das i-tüpfelchen...capris dürfen ncih fehlen...also hab ich vor 1er Renncaprifotos auf hochglanzpapier relativ klein auszudrucken, um sie in so fotofilmstreifen zu stecken, di eich von ikea hab.

habe selbst shcon stundenlang im internet geushct udn auch shcon etliche bilder gefunden(deswegen glaube ich sagen zu können, dass es über google bilder suche keine odenthal und auch stewart/cevert capri bilder mehr gibt...hab allerdings ncoh ncih auf den rennstreckenseiten slebst nachgesehen wo damal sdie rennen waren), aber ich bruach trotzdem noch mehr, da mir vielleicht noch wichtige fehlen.
    ich hoffe also dass ihr alten capri hasen vll noch evtl selbstgemachte oder auch aus dem internet bilder habt.

interessiere mcih insbesondere für bilder von z.B. niki lauda, jackie stewart, emerson fittipaldi im capri einsatz.....da ich von denen so gut wie nix habe.

danke im voraus

gruß,
    achim

Capri-the car you always promised yourself

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.