• Moin,

    Als frischgebackener Einser-Besitzer hab ich mal paar Fragen an die 1er-Fraktion.
    Auf meinem guten Stück sind RS-Felgen 6x13" drauf. Offensichtlich sind das aber die vom IIer. Dann kann ich wohl davon ausgehen daß der Vorbesitzer andere Radbolzen verbaut hat, oder ? Bekommt man diese Felgen in Deutschland auf dem Einser eingetragen ?
    Ich wußte gar nicht daß es für den Einser einen Ford-RS Frontspoiler gab. Den habe ich aber dran, mit eingeprägtem RS Zeichen, aus PU-Schaum ähnlich wie der "kleine" RS Frontspoiler vom IIIer. Gibt es für den ein deutsches Gutachten ?
    Und zu guter letzt ist noch eine Heckjalousie dran, Hersteller Auto-Plas. Gefällt mir am Einser eigentlich recht gut da sie nicht so klobig ist wie die die ich für den IIIer kenne. Hat dafür vielleicht jemand irgendwelche Papiere ?
    Bin wie immer für jeden Tip dankbar !

    Gruß Flodder :wink:

    Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer :D :D :D

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.