Ich will endlich fahren aber die Arbeit sagt nein

  • Hallo zusammen,
    ich war heute mal wieder seit langen in meiner Garage weil ich Werkzeug brauchte.
    Da stand er nun wieder und schaute mich traurig an "mein Capri".
    Er steht jetzt nun schon seit einem Jahr lackiert in der Garage, teile habe ich gesammelt und habe nun fast alles beisammen ausser Kleinkram. Aber ich bin Arbeitstechnisch und Privat so eingebunden das mir einfach die Zeit zum zusammenbau fehlt.
    Da habe ich mir gedacht ich stelle mal eine komische Frage.
    Hat jemand von euch Lust und Zeit mir mein Auto zusammen zubauen.
    Vieleicht ist ja jemand unter euch dem der Arbeitmarkt nich gut gesonnen ist und er Freizeit hat. (ich werde mich erkentlich zeigen ;) )
    Er dürfte aber nicht soweit von mir weg wohnen. Es muss ja möglich sein das Auto und die Teile hinzuschaffen. Ich wohne zwischen FFM und Fulda
    Nun zum Zustand, Blech ist alles gemacht und neu lackiert, Technik funktioniert (bis auf Lagerschaden 1 Zylinder - 1700er V4). Ich habe viele neuteile die teilweisen schon verbaut sind.
    So kann mir jemand bei meinem komischen anliegen helfen ???
    Hier noch ein paar Bildr vom Auto:
    http://www.pixum.de/members/blaubaerpogo/?act=a_view&st=0&album=1253490&ktw=db8be2a0c1a6a3d483d7ea24ff15b7ae

    Die Felgen habe ich schon neu gemacht.

    Gruß Kai

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.