[Hilfe]Probleme mit der Neuen Bremse

  • Hey Leute,
    ich habe Folgendes Problem:


    Ich hatte für meinen Capri 2 2,3l V6 Neue Bremsen für hinten Bestellt, Bremsbacken sind Richtig :thumbup:
    Bremstrommel Nr. 1 Ist Falsch (link) Wenn ich die räder anziehe Blockiert das Rad.
    Bremstrommel Nr. 2 Auch Falsch, (link) da hab ich eine höhe von 50 Und bei der Alten von 54 sieht aber von der Form her schon passender aus, und ist laut Motomobil auch genau die Teilenummer die von Ford die Auf der Alten steht. .
    Jetzt kann ich natürlich (werd ich aber nicht machen!!!) Unterlegscheiben auf die Radbolzen machen, dann dreht sich das Rad auch Frei.

    So, jetzt irgendwie zur Frage, muss ich die Bremsbacken irgendwie entgraten oder soetwas, weil die alten auch etwas angegratet sind, oder sind die Trommeln immernoch Falsch? Wenn ich die Alte Drauf mache fuinktioniert alles super ohne Probleme, nur wenn ich eine Von den Neuen nehme Blockiert das Rad.

    Ich hoffe mich hat jmd. Verstandenm ein bisschen Verwusselt hier rein Geschrieben, :S:dash: Aber ich weiß grad echt nicht mehr weiter :D

    Ich hab wohl auch irgendwie ne Englische Bremse vom 1er Drinen, mit dem 1Kolben Radbremszyl. und Englisches Gewinde.

    Ich hoffe mir kann einer Weiterhelfen -.-

    Gruß,
    Kay

    6kwgxwdhdvp0a6sf8rtj4.png

    1stes Auto Ford Capri :)

    Eckdaten:

    Ford Capri 2
    2,3l - V6
    118 ps ( Laut Fächerkrümmer und Sportauspuff :D)
    Läuft wie im Bilderbuch :)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.