wieder ein neubeginn!!

  • [b][size=10]Hallo an alle Caprifans, wollte mich mal kurz vorstellen oder besser gesagt wieder melden. Früher war ich Bavarian Capri Driver. Es sind schon ein paar Jahre ins Land gegangen die für mich sehr schwer waren, darum hatte ich keine zeit mehr für Capri und andere Oltimer die ich hatte.
    Angefangen hatte es vor ca. 3 Jahren wo ich eine schwere OP hatte die mich aus der Bahn geworfen hat und das schlimmere ist das ich meine Frau vor einiger Zeit an einer schweren krankheit verlor. Ich möchte nach alledem wieder in die Zukunft blicken und mich meinem Hobby Oltimer basteln und fahren wieder witmen. Ich habe ja mein Capri noch, der sich schon seit nun mehr 23 Jahren in meinem Besitz befindet.
    Jetzt meine Frage an Alle die aus der nähe von München kommen.
    Ich wollte meinen Capri ein 2,0 ohc wieder in gang bringen, also Zahnriemen wechseln steht an. Ich also alten runter oder fast runter und wollte ja keine Zahnriemenscheibe drehen. Dann ist es doch passiert und ich bewegte den Zündverteilerantrieb und naja. Hab es auch gleich sein gelassen und möchte mich an euch wenden die es schon mal gemacht haben diesen Riemen zu wechseln. Kann mir jemand eine Anleitung geben wie man es richtig macht. Ich hatte mich bis dato noch nie mit dem Thema beschäftigt. Also wer könnte mir da weiter helfen ? Danke schon mal im Vorraus aund nochmal ein lautes Hallo an alle. Grüsse aus München Hagen :winke: :hail:

    Einmal editiert, zuletzt von oldi66 (28. August 2014 um 19:30)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.