Capri-Fan seit der Kindheit aus dem Sauerland

  • Hallo Capri-Freunde

    Ich bin der Andreas 35Jahre aus dem schönen Sauerland (Arnsberg-Hüsten). Ich bin jetzt 7 Jahre verheiratet und habe eine kleine 2 1/2 jährige Tochter. Ford hat irgendwie immer schon unsere Familie geprägt. Mein inzwischen seit 7 Jahren verstorbener Vater hatte alle Capri´s von MK1 bis Mk3. Dan hatten wir schon Granada , einige Fiesta und einen Scorpio. Ich muß gestehen das ich bis vor 2 Wochen noch ein Opel Kadett D Bj.82 2.0 16V hatte weil es mein Erstes Auto damals mit bestandenem Führerschein war den ich aber jetzt verkauft habe. Mein Traum war es schon länge mal einen Capri 3 zu besitzen doch leider fehlte mir immer das Geld und wurde mir auch von vielen madig geredet von wegen sollte man die finger von lassen Rosten schneller als man es schweißen könnte und und und

    Am Freitag (5.10.2014) hatte ich mir endlich mein Traum Capri in echt angesehen. Leider sah er bei der Verkaufsplattform mobile.de auf den Fotos viel besser aus als er in echt war. :(
    Na ja haken hinter gemacht und jetzt heißt es weiter suchen. Vom Motor wäre er mir eh eine Nummer zu klein gewesen. Ich will kein Rennwagen aber nen 2.3S mit 114P wäre schon mein Traum. So ein hatte mein Vater damals auch und ist völlig ausreichend für das Auto.

    Gestern haben mir Capri-Fahrer beim dem Gesichtsbuch (deutscher Übersetzung) den Tip gegeben ich solle mich hier mal anmelden. Solche Forum´s wären auch oft hilfreich das richtige zu finden. Dies habe ich nun gemacht wie man hier ließt. :) Ich hoffe und freue mich schon in den nächsten Wochen auch ein stolzer Besitzer eines Ford Capri 3 sein zu dürfen und so ein vollwertiges Mitglied hier sein zu dürfen. ;)

    :car3: Nichts ist so hart wie das Leben !!! :car2:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.