Capri 2/3 - kann man ihn ohne Stabilisator schieben?

  • Fahrzeug hat heute stark nach links gezogen und ging beim Bremsen schier über die Mittellinie. Daheim sah ich das er links etwas runterhängt und das linke Vorderrad nach hinten fast an den Kotflügel kommt. Beim drunter schauen sieht es so aus, als wenn die ganze linke Stabi-Halterung weggerostet ist und der Stabi deshalb in das (ehemalige) Blech hochgedrückt ist. Ich hätte für die Reparatur eine Grube zur Verfügung. In der habe ich schon öfters den Stabi ausgebaut, das ist also kein Problem. Die hat allerdings den Nachteil, das wenn ich runter klettern kann, steht der Capri halb aus der Garage raus. Falls es schlimmer ist als ich denke und ich nicht an einem Tag fertig werde, stellt sich mir die Frage, kann ich den Capri mit ausgebautem Stabi ablassen und 2m in die Garage reinschieben und stehen lassen? Ich schätze das die Querträger allein das schon packen, dachte aber ich frage sicherheitshalber mal nach. Möchte ungern die Garage mit Unmengen an Werkzeug, Maschinen und Material über Nacht offen lassen.

    *** Erstbesitzer *** HU 07/2016 "ohne erkennbare Mängel" *** verkauft mit 395.327 km am 15. April 2017 ***

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.