Capriheck als Bremshilfe

  • Hi Jungs!

    Ich würd ja gern was lustiges erzählen, aber kurz gesagt: mir is einer hinten reingedonnert. Arschloch! Der hat einfach nich nach vorn geschaut, und leider stand dann auf einmal ein knalloranges, nach links blinkendes und natürlich leicht zu übersehendes Etwas vor ihm und dann hats nur noch geknallt. Ich schau normalerweise genauso viel in den Rückspiegel, wie nach vorn, um genau das zu vermeiden. Aber wie das immer so ist, genau einmal nicht aufgepasst, und dann kommt Herr Mercedes von hinten. Er kam so schnell, dass ich nicht mehr wegfahren konnte, ich wusste es war zu spät. Tagsüber hab ich noch gedacht wie schön mein Auto endlich nach monatelangem Stillstand (Vinyldach neu uvm.) wieder aussieht und wie wenig ich doch damit gefahren bin dieses Jahr. Und dann taucht der da in meinem Rückspiegel auf. Mir kamen die Bilder in den Kopf von meinem schönen, 40 Jahre alten und bis dato unversehrten Heck, von dem ich mich dann verabschieden konnte. Wenigstens war der Herr kooperativ und hat sich sofort um alles gekümmert, es tat ihm auch spürbar Leid. Danach ging der Ärger aber mit seiner Versicherung weiter. Ich habe sofort ein Gutachten erstellen lassen, die haben dieses auch prombt bezahlt, den Schaden nicht und danach 5 Wochen nichts mehr von sich hören lassen. Ich habe dann mal freundlich nachgefragt, ob das ein Witz sein soll, über den ich leider nicht lachen kann. Es hieß dann, man wolle sich den Schaden nochmal ansehen.. Haben wir dann gemacht, bei meinem Sachverständigen direkt am Büro. Hab mir gedacht, sollen die sich doch zanken. Letztlich blieb es dann bei der Schadessumme, bin gespannt wie lange ich jetzt wieder warten muss.

    Kurzfassung: Ich bin auf der Suche nach einer Stoßstange für Capri 2 mit Hörnern und Gummileiste in schönem Zustand. Meine war absolut neuwertig, es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereiterklärt, der ein solches Teil noch bei sich hortet, für mein Auto zur Verfügung zu stellen. Über Preis lässt sich reden, per PN versteht sich.

    Habt schonmal vielen Dank, viele Grüße

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.