Verwendung eines anderen Vergasers

• Tag zusammen :winke:

Ich habe im vergangenen Jahr meinen Capri Bj. 80 2,0l V6 auf einen 2,3l Motor umgerüstet.
    Auf dem größeren Motor fahre ich seitdem allerdings weiterhin den originalen Pierburg Vergaser meines 2,0l Motors. Der Motor läuft mit diesem Vergaser auch ohne Probleme und Auffäligkeiten.

Nun ist aber ja auf dem 2,3l ja doch er größere Vergaser (35) verbaut. Eben diesen habe ich von einem Kollegen bekommen, bei dem dieser seit Jahren im Keller lag.
    Dieser Vergaser ist bis auf die Startvorrichtung komplett.

---> Meine Frage ist jetzt Folgende:Kann ich in diesen Vergaser meine bisherig verwendete elektrisch geregelte Startautomatik einbauen. Ich weiß nicht ob der Vergaser früher elektrisch- oder kühlwassergeregelt war. Allerdings sind die Gehäuse am Vergaser für die beiden Startvorrichtungen gleich?

Vorrausgesetzt dem Fall die genannte Umrüstung ist möglich: Kommen noch weitere nötige Änderung oder Anpassungen/Einstellungen auf mich zu?

Vielen Dank & Grüße
    Sebbe :capriever:

81dac7a72a859a03236c90a63e445b3d.jpg
    :capriever: dfs_wl_d_stuttgart_kickers.gifiblren00746656.jpg

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.