Hallo,
nun geht es langsam in den Endspurt.
Am 17. diesen Monats habe ich TÜV-Termin.
Ich habe ja auf das große Kombiinstrument umgebaut.
Dazu habe ich nun noch zwei Fragen.
Zum Einen gehts um den Anschluß des Amperemeter. Die beiden Kabel dazu sollten, habe ich den Plan richtig gedeutet, ziemlich nah an den Bereich der Batterie kommen.
Hat das eine besondere Bedeutung oder kann ich dies irgendwo auch im Stromkreis abgreifen? Das Motorraum zu bewerkstelligen wäre ziemlich aufwendig, da die Kabelstränge alle umwickelt sind.
Ansonsten lasse ich es, da man den ja nicht unbedingt braucht.
Meine zweite Frage betrifft den Anschluß der Öldruckleitung. Benötige ich dafür irgend welche Dichtungen, einmal zum Kombiinstrument, desweitern an den Öldruckschalter und diesen an dem Motorblock.
Das Zeugs habe ich aus einem Schlachtcapri. Da waren aber keine Dichtungen. Möchte natürlich irgendwelche Sauereinen vermeiden.
schon mal vielen Dank im Voraus
und einen guten Wochenstart
Gruß
Volker