• Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum, habe mich zwar schon vor einer paar Wochen angemeldet, aber erst heute aktiviert und am rum schauen...

    Ich gehöre leider noch zu denen die keinen Capri haben. Aber, und darüber bin ich schon mal froh, ich gehöre zu denen, die schon sehr lange von einem träumen!
    Die Faszination beginnt mit meiner Erinnerung an den metallic-blauen Capri meiner Großeltern. Muss ein I oder II gewesen sein, dass muss ich mal noch recherchieren...
    Ich kann mich noch erinneren, hinten auf der riesigen Sitzbank, Oma und Opa vorne mit Sonnenbrille...cool!!!

    Dann später kam der Wunsch auf, auch mal einen in der Garage zu haben und zu fahren. Obwohl mich alle Modelle begeistern, ist mein Wunsch doch ein Capri I geblieben.

    Ich hoffe hier auf netten Kontakt mit Gleichgesinnten und auf Infos und Tipps zu Kauf etc. natürlich auch.

    Cheers, j.

    Einmal editiert, zuletzt von jaccomo (26. Juni 2015 um 18:57)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.