• Hatte seit der Fahrt nach Bayern Probleme mit derTankuhr ;( ,habe schon im Marktplatz auf Grund dessen
    eine Amaturenkombi gesucht.Man sollte nicht zu vorschnell im Marktplatz etwas Suchen :nono: bevor man das Problem nich noch einmal
    angegangen ist,es hat mir keine Ruhe gelassen, :hmm: habe heute die Kabel vom eingeb.Geber abgezogen und auf einen Ersatzg. probiert
    Zündung an,
    der Zeiger stieg nach oben!! geht also doch :whistling: Kabel vom Ersatz wieder ab und am eingeb.angeschlossen
    nochmal Zündung an stieg wieder auf voll,hatte ja vollgetankt. Man(n) sollte öfters mal nachschauen ob die Kabel wohl fest sitzen.
    Hatte meine vor der Fahrt runtergenommen die Stifte mit Drahtbürste gereinigt und mit MOS2 eingesprüht und wieder angesteckt
    (wahrscheinlich zu locker) damit ja nichts passiert,den Erfolg sieht man ja thumbdown.png

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.