Fächerkrummer Sound

  • Hallo Gemeinde,

    durch die Suche habe ich schon gesehen, dass ein paar von euch den Fächerkrümmer von Peter Wade drunter haben.
    Leider hab ich nichts gefunden, wo man den Sound hören kann. Kann jemand ein kleines Video oder Soundfile einstellen?
    Ich hätte gerne dass mein Capri etwas "schöner" klingt, aber nicht zuu prollig. Deswegen würde es mich echt mal interessieren.

    Weitere Fragen: Geht der Krümmer auch in Verbindung mit der originalen Auspuffanlage? Oder muss die Edelstahanlage dran?
    (meine original Auspuffanlage ist ziemlich neu (noch vom Vorbesitzer) - wäre Schade drum).

    Bringt es wirklich ein paar PS mehr? Durch meine Automatik gehen mir ja eh schon gefühlt ein paar verloren.
    Viele schreiben auch ohne andere Nockenwelle bringt es NULL.

    Danke!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.