Capri 1 2.3 V6 Umbauanfrage bei Ford

  • Hallo Capri Freunde,

    wünsche euch allen ein frohes neues Jahr erstmals.

    Wie ihr in der Überschrift gelesen habt würde ich gerne einen Umbauanfrage an das Ford Servicecenter senden.
    Ich habe mit einen erfahrenen Capri Schrauber schon geredet er meinte ich benötigte eine Brief von meinem Capri 1 er und eines gleichen Fahrzeugs der den "Motorspendet".
    Dies ist aber nur für die Papiere und dem TÜV. Der Motor und Ersatzteile habe ich bereits.
    Diese Anfrage mache ich aus dem Grunde da der TÜV sich weit aus beruhigter fühlt wenn er diesen schönes "Papperl" Papier von Ford mit meinem Namen hat.

    Ich würde mich freuen wen jemand von euch mir eine Kopie des Fahrzeugbriefes mir zusendet (Ford Capri 1b).
    Dieser wird natürlich diskrett behandelt und nicht an dritte weiter gegeben !

    Falls jemand mich erreichen will bitte PN an mich ich

    Ich sage schonmal vielen Dank :winke:
    Chris

    mqdefault.jpg
    Bei Fragen bitte :troet: 555 SHOE

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.