Kardanwelle und Hinterachse - was sollte gemacht werden?

  • Hallo, was meint ihr?

    Das Einzige, was bis jetzt noch nicht angetastet ist, ist die Kardanwelle und die Hinterachse. Bis auf einen Ölwechsel im Diff ist alles noch so wie vor 31 Jahren. Sollte ich da was nachbessern?

    Wie einige wissen hatte ich im letzten Urlaub ziemlich blöde Geräusche von hinten. Der Grund war eine vergessene Mutter in der Reserveradmulde :dash: . Das hat doch meine Frau doch sehr nervös gemacht (mich eigentlich auch). Eine wirkliche Panne würde daher meinen Capri als Urlaubsfahrzeug politisch unmöglich machen, daher würde ich das gerne vermeiden!

    Was meint ihr?

    Gruß Andreas

    P.S.: Lässter doch bitte nicht wieder über die Mutter ab - sie liegt frisch geputzt in meiner Vitriene (als Andenken)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.