Grüße aus Unterfranken

  • Guten Tag allerseitz,

    mein Name ist Florian, bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Aschaffenburg.
    Ich bin nun schon etwas länger hier angemeldet und lese mit begeisterung mit, nun dachte ich es wird langsam Zeit sich vorzustellen.
    Leider bin ich noch kein glücklicher besitzer eines Capri, bin aber seit ca. einem Jahr auf informations-Sammlung/Suche.

    Es soll ein Capri I werden, welche Motorisierung ist mir relativ egal, guter bis sehr guter(kann nicht schrauben) Originalzustand ist mir da wichtiger. Budget liegt bei max. 7000€
    Da ich im Rollstuhl sitze, muss ich das Auto auf Handgas umbauen, daher brauche ich einen mit Automatik-getriebe, was die Suche nicht unbedingt erleichtert :D

    Ich berichte gerne, sobald ich mein Traumauto gefunden habe.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.