Probleme mit Lenkung-Spurstangenhebel Capri 1b

  • Hallo beisammen,

    ich bräuchte bitte Eure Hilfe. Ich habe meine beiden Federbeine (Capri 1b) zerlegt und aufbereitet. Irgendwie ist mir wohl passiert, dass die Spurstangenhebel in die falsche Kiste gewandert sind. Das rechte Federbein ist schon wieder zusammengebaut, bei linken Federbein stimmt was nicht. Der Spurstangenhebel passt nicht drauf, so meine Befürchtung ich habe da was verdreht. :pillepalle: Soweit ich entziffern kann (hab ein Bisschen viel Farbe draufgepatzt), steht beim rechten, schon zusammengebauten die "3033E3030 C" drauf. Beim vermeintlich linken steht "3033E3131 C". Welche Hebel gehört nun wo hin?

    Gibt es, wie bei anderen Herstellern auch, eine Art Code, wie man sehen kann ob es ein rechtes oder linkes Teil ist. So wie beispielsweise ungerade Endnummer links, gerade Endnummer rechts?

    Danke schon mal.

    Viele Grüße aus München

    TinTin


    ... wie ein Phönix aus dem Rost!

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.