Wischer.... Funktion?

  • Bin grad an den Scheibenwischern vom neuen IIIer zugange und komm nicht weiter.
    Kurze Fehlerbeschreibung: Bislang ging nur der Wischer vorn, der stoppt aber sobald man ihn ausschaltet und bleibt mitten in der Bewegung stehen.
    Hinten ging er erst gar nicht, dies lag aber am Kontaktgeber der Heckklappe. Kurz, hinten läuft er nun auch wieder, hat aber selbiges Problem wie vorn - er bleibt mitten auf der Scheibe stehen sobald man ihn ausmacht.

    Bis jetzt habe ich das Wischerrelais getauscht, die Massen Kontrolliert, den Lenkstockschalter gereinigt usw. Da es sowohl vorn und hinten dieses Problem gibt besteht wahrscheinlich ein Zusammenhang.
    Mir ist aber leider nicht ganz klar wer oder was den Wischern die Info gibt das sie z.B. noch 3/8 Umdrehungen nach dem Ausschalten laufen müssen um wieder unten am Startpunkt anzukommen.
    Weiß jmd. mehr oder hat wer ne Idee was es noch sein könnte?

    Frontantrieb ist Teufelswerk

    Einmal editiert, zuletzt von weatmaster (11. September 2016 um 08:38)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.