Dach Himmel beim 3er heil ausbauen?

  • Moin liebe Capri Fans,

    nun ist er endlich fast ganz leer und ich bekomme jetzt den Himmel nicht raus...

    Jahr für Jahr (fast) alle Beiträge/Tipps mitgelesen, nur über den Himmel ausbau fällt mir gerade nichts gescheites ein. WHB durchgeguckt - soll zwar zum Schiebedach etwas drinn stehen aber nichts zum Himmel. In der Suche nur drei Beiträge gefunden...
    Frontscheibe ist raus - Himmel lose, Türdichtungen raus - Himmel lose, Heckklappendichtung raus - Himmel lose, Rahmen der hinteren Fenster raus - hier ist der Himmel auf jeder Seite dahinter noch "festgetackert" (geht natürlich nicht, sieht aber so aus) Schraubendreher vorsichtig angesetzt - öffnet sich nichts.

    Wie bekomme ich diese "Klammern" ab? Bzw. zum späteren einbau auch evtl. wieder zu??

    Hoffnungsvoll Detlef

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.